Good times, great friends
Morgen...

geht es endlich los .Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergangen ist seit ich hier das letzte Mal gebloggt habe...habe so gut wie alles gepackt und morgen um 10.50 geht dann mein Flieger von Köln-Bonn nach Dublin,wo mich Keith zusammen mit Lee abholen wird.

Donnerstag hat dann das Baby seinen Geburtstermin,es wird Jack,Ben oder Charlie heißen und wenn es ein Mädchen wird,dann Faith.Ob es pünktlich da sein wird,weiß man natürlich nicht,vielleicht kommt es auch schon morgen,wer weiß wer weiß .

Melde mich,sobald ich gelandet bin bzw soweit angekommen bin,dass ich Internetanschluss habe.

 

Bye bye

24.8.09 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A little girl went out to see the world

Tagebuch

Maren

Meine 2.Familie

Bilder

To-Do's

Gästebuch

Kontakt

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de