Good times, great friends
It seems as though you will fit in perfectly...

das schrieb mir heute Laura in ihrer letzten E-Mail und es ist fast nicht zu glauben,was ich für ein Glück zu haben scheine mit dieser Familie.

Habe sie mal wegen Geschenken für Lee und Kacey gefragt und sie sagte mir dann,dass sie sich schon genug darauf freuen würde,dass ich komme und dass das vollkommen ausreichen würde.

Die Familie liebt Musik genauso wie ich,es ist ihr Leben und es ist auch ein großer Teil meines Lebens.Lee spielt Gitarre und Klavier und Kacey liebt es zu tanzen und zu singen.Das dritte Kind wird bestimmt genauso,das wäre echt toll .

Benni,der Freund von meiner Lieblingscousine Sarah, schrieb in seiner letzten E-Mail,dass Irland sogar meine Zukunft werden könnte und allmählich wird mir richtig bewusst,was ich da eigentlich für einen Schritt tue.Einen großen Schritt in die Unabhängigkeit,in die Freiheit,in mein eigenes Glück und meinen eigenen Weg.Sarah sagte außerdem,wie aufgeregt sie doch sei,dass ich bald nach Irland gehe.In 65 Tagen.Vollkommen irreal.Ich kann noch garnicht sagen,ob ich wirklich aufgeregt bin,noch ist es mehr Vorfreude.Und ich werde mich auch sehr freuen,wenn die beiden mich wirklich über Silvester/Neujahr besuchen kommen.

Nach diesem Jahr möchte ich eines sagen können:

Now I've had the time of my life
No I never felt like this before
Yes I swear it's the truth
and I owe it all to you

21.6.09 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A little girl went out to see the world

Tagebuch

Maren

Meine 2.Familie

Bilder

To-Do's

Gästebuch

Kontakt

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de