Good times, great friends
You can make it happen,you can make it real...

nur noch 9 Wochen und 5 Tage und noch so viel zu tun.

An das Packen darf ich ja gar nicht denken ich glaube das wird der pure Stress und meine Packliste ist jetzt schon 4 Seiten lang.Aber ich darf ja zum Glück 50 kg mitnehmen von daher dürfte das schon hinhauen.

So viele Menschen sagen wie mutig ich doch bin und dass ich mich was trauen würde.Ist das wirklich so?Man weiß es nicht,aber wenn ich es jetzt nicht machen,mache ich es nie wieder und werde es mein Leben lang bereuen.

Ich hoffe auch,dass mich ganz viele Menschen besuchen kommen und dass mich hier niemand vergisst.Hach ich freu mich so auf Mullingar im County Westmeath,Irland .

 

Achja,habe jetzt erstmal ein paar Bilder von der Familie unter der Seite "Meine 2.Familie" hochgeladen,bis ich eine vernünftige Seite gefunden habe.

18.6.09 18:50


Werbung


Endlich...

...habe ich meine Gastfamilie gefunden.Erste Fotos der 4 unter Bilder.Am 25.August fliege ich von Köln-Bonn nach Dublin,auch die Packliste ist schon geschrieben,ich freue mich so

11.6.09 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
A little girl went out to see the world

Tagebuch

Maren

Meine 2.Familie

Bilder

To-Do's

Gästebuch

Kontakt

Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de